Firma Selter addi Firmengebaeude2 Altena Dahle Ausbildung bei addi,Praktika,Werkstudententätigkeit,Duales Studium
Ausbildung bei addi

Deine Ausbildung bei addi.

addi bzw. die Firma Selter ist ein erfolgreiches
Familienunternehmen, inzwischen in 6. Generation, mit mehr als 120 Mitarbeitern mitten im grünen Herzen von NRW, in Altena. Hier trifft Innovation auf Tradition. Denn auch wenn die Menschen bei uns mit beiden Beinen auf dem Boden stehen, verschwinden unsere Köpfe nicht selten zwischen den Wolken – denn so finden wir seit 1829 immer wieder Ideen für neue Produkte und Lösungen, um sie erfolgreich auf den Markt zu bringen.

In unserem Tal produzieren wir unter dem Markennamen “addi” Strick- und Häkelnadeln in höchster Qualität und versenden sie an Kunden in 59 verschiedenen Ländern – wir fühlen uns deshalb ganz schön globalisiert, wenn wir mit den Kunden englisch, französisch oder türkisch sprechen und diverse Übersetzungen anbieten können.

Inhaltsverzeichnis

Strick Dir Deine Zukunft
wie sie Dir gefällt.

Made in Germany seit 1829

Bewerbungstipps.

Achte bitte auf die Vollständigkeit und Professionalität Deiner Unterlagen. Fehlen zum Beispiel wichtige Zeugnisse, fällt es uns gegebenenfalls schwer, Deine Kompetenzen einzuschätzen.

Bei Online-Bewerbungen: Reiche Deine Unterlagen bitte in einer Datei gebündelt ein.

Wiederhole in Deinem Anschreiben nicht Deinen Lebenslauf, sondern schreibe uns, welche Ziele Du bei uns verwirklichen möchtest und wo Deine persönlichen Stärken liegen.

Wenn Du Fragen zu Deiner Bewerbung oder Deiner Wunschstelle hast, rufe uns auch gerne an.

Tel. 02352-9781-0

Wenn Du Dich auf eine Ausbildungsstelle beweirbst, dann hast Du im Regelfall noch nicht so viel Erfahrung. Dann freuen wir uns, von Dir auch Informationen über Ehrenämter, schulisches und außerschulisches Engagement zu erhalten – sofern Du in dieser Richtung aktiv bist.

Mehr über addi erfahren:

Offene Stellen

Haben wir Dein Interesse als zukünftiger Arbeitgeber geweckt?

Dann schau gerne in unserem Karriere-Portal nach offenen Ausbildungsplätzen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Claudia Malcus mit Kugel hellgrau klein e1682513410630 Ausbildung bei addi,Praktika,Werkstudententätigkeit,Duales Studium
Kostenlose Handarbeitsanleitungen
Seite
Philosophie
Einfach addi

addi-Nadeln sind für viele Strick- und Häkelfans auf der ganzen Welt zu einem Synonym für hohe Qualität geworden.

header nachhaltigkeit 1 Ausbildung bei addi,Praktika,Werkstudententätigkeit,Duales Studium
Seite
Innovation und Nachhaltigkeit
Unsere Zukunft.
Verantwortung übernehmen.

Bei addi setzen wir seit jeher unser gesamtes Know-how und unsere langjährige Erfahrung ein, um nachhaltig zu wachsen und somit dauerhaft am Markt zu bestehen.

App Foto DE scaled Ausbildung bei addi,Praktika,Werkstudententätigkeit,Duales Studium
Seite
App
addi2go

Mit der addi2go App ganz einfach kreativ werden. Unsere App bietet Inspiration, Tipps und Hilfestellungen für jeden – überall, zu jeder Zeit. Also, einfach downloaden, loslegen und Spaß haben.

cropped Banner Fangeflüster Newsletter addi edited Ausbildung bei addi,Praktika,Werkstudententätigkeit,Duales Studium

Schön, dass Sie uns gefunden haben!

1 x im Monat Infos und spannende Einblicke gewünscht? Dann jetzt für das addiFan Geflüster anmelden! Und wenn es etwas gibt, was Sie immer schon mal von uns wissen wollte, fragen Sie gerne addi@selter.com!

Wir senden kein Spam! Datenschutzerklärung