addiGeflüster | FEBRUAR 2020

 

Auch wenn es draußen noch recht kalt und oft ungemütlich ist, so steht doch langsam das Frühjahr in den Startlöchern und damit ist es nicht mehr lang hin bis zum ersten großen Branchen-Highlight des Jahres, der Messe h+h in Köln vom 20.-22. März 2020.

Apropos Messe – bei addi erleben die Kunden Ihr „blaues Wunder“

Auf der diesjährigen „h+h cologne“ können die Besucher und Fans der erfolgreichen addiNovel Feinstricknadeln ihr „blaues Wunder“ erleben. Denn bei addi wird es in naher Zukunft ein „Blue System“ geben. Damit liefert addi einmal mehr Luxus für die Hände und grenzenlosen Strickspaß. Und dafür hat addi auch jetzt schon wieder in weitere Maschinen investiert. Dies ist allerdings nur eine der Neuheiten, die addi auf der Messe vorstellen wird. So wird es auf vielfachen Kundenwunsch hin auch eine weitere Variante der addiCraSyTrio geben. Unter dem Motto „Rock your business“ werden wir den Messebesuchern am Stand ordentlich einheizen. Das addi-Team freut sich schon heute auf viele Besucher aus der ganzen Welt in Halle 2.1 Stand B11/C10.

---
Fotos addiCraSyTrio LONG

Apropos „rock your business“ – starke Nachfrage der addiCrasyTrio Long

Bereits mit der addiCrasyTrio wurde das Stricken in Runden revolutioniert. Denn mit dem 3er Set biegsamer Nadelspiele können kinderleicht und ermüdungsfrei selbst kleinste Durchmesser gestrickt werden. Millionenfach gingen die Infos zu diesen Nadeln über die sozialen Medien um die Welt und überall war der Wunsch danach bei den Strickerinnen und Strickern riesengroß. In der Zwischenzeit gehören die Nadeln zum Must-Have bei allen Sockenbegeisterten. Auf vielfachen Kundenwunsch hin ging die Erfolgsgeschichte der addiCrasyTrio in die nächste Runde, denn seit Sommer 2019 gibt es auch die addiCrasyTrio Long, welche sich großer Beliebtheit erfreut. Diese Variante, welche in Metall Art. 161-2 und Bambus Art. 561-2 verfügbar ist, hat längere Spitzen und es gibt sie bis 8 mm. Sie eignen sich dadurch besonders für große Hände und auch für viele Maschen. Damit lassen sich wunderbar auch dickere Garne verarbeiten. Wie alle addi-Produkte sind natürlich auch diese Nadeln – Made in Germany.  

---
Flyer addi Made in Germany

Apropos Made in Germany– der neue Flyer ist verfügbar


Je besser die Nadel, desto größer der Strickspaß! addi steht für Premium-Handarbeitsnadeln Made in Germany. In den Nadeln aus den Werkstoffen Stahl, Aluminium, Messing, Kunststoff, Bambus und Olivenholz steckt die Erfahrung aus über 190 Jahren eigener Herstellung. Damit ist „addi“ Europas einziger Hersteller mit einem Vollsortiment an Strick- und Häkelnadeln. Grund genug, diesem international anerkannten Gütesiegel einen separaten Flyer zu widmen, eben weil uns das Thema so wichtig ist. Aufregend schöne Nadeln von addi – „natürlich“ Made in Germany! Bestellen Sie die gewünschte Menge gerne beim addi Vertriebsteam.

---

Apropos wichtig – das Europapatent für die addiCrasyTrio-Nadeln ist bestätigt


Wir freuen uns, denn seit Januar 2020 ist das Europapatent für die flexiblen Nadelsets addiCrasyTrio nun auch endgültig bestätigt und daher unterliegen die Nadeln nun einem besonderen Schutz. Das bedeutet natürlich auch, dass jeder, der Kopien davon produziert oder in Verkehr bringt, grundsätzlich gegen das Patent verstößt. Wir möchten Sie als unsere guten Partner gerne darauf hinweisen und Sie herzlich bitten, das Patent für die addiCrasyTrio zu respektieren.

 

Apropos Patent:

Wer nichts erfindet, der verschwindet – wer´s nicht patentiert, der verliert.

---

Folgen Sie addi in den sozialen Netzwerken:
Facebook | Instagram | Pinterest | YouTube | Twitter

---