addi-sagt-danke-Geflüster | DEZEMBER 2019

„Alle Jahre wieder“, so heißt es in einem der bekanntesten deutschen Weihnachtslieder.  Sein Text wurde 1837 von Wilhelm Hey verfasst. Und „Alle Jahre wieder“ neigt sich ein arbeitsreiches Jahr dem Ende entgegen. Zeit zum Innehalten und Zurückblicken ist allerdings noch nicht, denn viele von uns sind noch mitten in der vorweihnachtlichen Hektik und auch bei addi läuft natürlich der Jahresendspurt.

---

Apropos Endspurt – schöne Geschenkideen von addi

Für diejenigen, welche es bislang noch nicht geschafft haben, Weihnachtsgeschenke für ihre Lieben zu kaufen oder für diejenigen, welche noch nach einer guten Geschenkidee suchen, haben wir von addi etwas zusammengestellt: wie wäre es denn zum Beispiel mit unserem schönen addiNest Art. 860-2 , unserer tollen Strickmaschine addiExpress Art. 990-2., addiExpress Kingsize Art. 890-2 oder aber mit den Rennern des Jahres, unseren innovativen addiNovel-Nadeln Art. 717-7? Damit können Sie im „Last-Minute-Geschäft“ noch schönen Umsatz machen, bevor wir dann alle besinnlich das diesjährige Weihnachtsfest feiern.

---

Apropos feiern– addi feiert 190-jähriges Firmenjubiläum mit der Belegschaft

Ohne unsere Mitarbeiter wären wir nichts. Sie machen seit 1829 ganz entscheidend den Erfolg unseres Unternehmens aus und setzen sich mit Herzblut für die Marke addi ein – und das teilweise über mehrere Generationen hinweg. Genau das ist das Besondere an einem Familienbetrieb. Dementsprechend wurde das diesjährige 190-jährige Firmenjubiläum in ansprechender Atmosphäre mit den Mitarbeitern inklusive Partnerinnen und Partnern gefeiert. Neben Buffet, Festrede und Tombola gab es auch unterhaltsame Einlagen der Belegschaft. Bei Musik und Tanz klang der Abend harmonisch aus und wird allen Mitarbeitern in schöner Erinnerung bleiben.

---

Apropos Mitarbeiter– addi ist ein attraktiver Arbeitgeber

Bei addi feiern wir aber nicht nur gemeinsam, sondern kümmern uns auch darüber hinaus intensiv um unsere Mitarbeiter. Weil sie uns eben wichtig sind. Addi ist ein familienfreundlicher Arbeitgeber. Wir bilden regelmäßig aus. Wir unterstützen in lokalem Umfeld öffentliche Einrichtungen wie Schwimmbäder, Schulen oder Vereine, dies natürlich auch zum Wohle unserer Mitarbeiter. Wir leben Transparenz und informieren die Belegschaft regelmäßig über aktuelle Themen des Unternehmens. So lassen wir alle an der Entwicklung teilhaben. Und last but not least haben wir immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter, auch wenn sie mal einen Rat suchen. Auf diese Weise bedanken wir uns regelmäßig bei unseren Mitarbeitern für ihren tollen Einsatz für das Unternehmen

---

Apropos bedanken – addi sagt „Vielen Dank“

Wir haben in 2019 viel getan, um nach den Turbulenzen des Vorjahres wieder in normales Fahrwasser zu kommen, was uns auch gelungen ist. Wir haben viel Geld investiert in neue Maschinen und Anlagen, in eine neue Stromversorgung und nicht zuletzt in unsere EDV-Landschaft. All das tun wir, damit wir auch in Zukunft Ihr zuverlässiger Partner bleiben können. Und das Ganze natürlich „Made in Germany“. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auch in 2019 gewogen geblieben sind und uns seit langem als treue Partner begleiten. Wir schätzen den persönlichen und guten Kontakt zu Ihnen sehr, das wird uns auch künftig eine Herzensangelegenheit bleiben.

Das addi Team wünscht Ihnen ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest, Zufriedenheit mit dem abgelaufenen Jahr und einige geruhsame Tage über den Jahreswechsel.

---

 

Apropos Jahreswechsel:

„Hey, die Silvesterraketen, die ich bei dir gekauft habe, funktionieren alle nicht!“ „Komisch, dabei hab' ich sie alle vorher noch mal getestet."

---

Folgen Sie addi in den sozialen Netzwerken:
Facebook | Instagram | Pinterest | YouTube | Twitter

---