addiGeflüster | NOVEMBER 2019

Im Laufe des Monats November locken bereits die ersten Weihnachtsmärkte mit ihren leuchtenden Ständen. Die Menschen stimmen sich auf die Adventszeit ein und genießen die Herbstatmosphäre. Was für einige Gemütlichkeit bedeutet, heißt bei addi: Willkommen in der Saison!

---

Apropos Saison – addi Novel und Olivenholz-Häkelnadel mit starker Nachfrage

Bereits im Sommer dieses Jahres haben wir mit der Auslieferung unserer addiNovel-Nadeln Art. 717-7 begonnen und schnell Fahrt aufgenommen sowie unsere Fertigungskapazitäten ausgebaut. Die Nachfrage danach ist groß und wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit dieser innovativen Nadel wieder ein tolles Produkt am Markt platzieren können. Gleiches gilt für unsere addiNature Olivenholz-Garnhäkelnadeln Art. 578-7, welche sich ebenfalls großer Beliebtheit erfreuen. Beide Produkte haben ein einzigartiges Design und sind wie alle addi-Nadeln natürlich – Made in Germany. Nach den zahlreichen, positiven Rückmeldungen sind wir davon überzeugt, dass Sie damit insbesondere in der Vorweihnachtszeit sehr schöne Umsätze machen können!

---

Apropos Vorweihnachtszeit – addiNest und addiExpress

Viele Menschen sind nun auch auf der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken für ihre Lieben. Für Kurzentschlossene können wir da zwei Produkte aus unserem Sortiment besonders empfehlen: Zum einen unser neues addiNest, Art. 860-2, und zum anderen unsere Strickmaschinen addiExpress. Das addiNest ist ein edles Etui aus Filz in besonderem Design. Es bietet Platz für elf addiCraSyTrio SHORT Sets, Art. 160-2, mit 21 cm Länge und addiCrasyTrio Bamboo, Art. 560-2, mit 24cm. Da geht keine Nadel mehr verloren!


Mit den Strickmaschinen addiExpress, Art. 990-2 und addiExpress Kingsize, Art. 890-2, lassen sich innerhalb kürzester Zeit schöne Strickstücke wie Mützen, Schals oder Strickjacken selbst von ungeübter Hand kinderleicht realisieren. Beide Produkte eignen sich perfekt zum Verschenken!

---

Apropos Produkte –technisch bedingte Lieferverzögerungen bei den addiColibri

Für uns als Marken-Hersteller steht die Qualität unserer Produkte an vorderster Stelle. Dies gerade vor dem Hintergrund unseres Gütesiegels „Made in Germany“. Und weil das so ist, möchten wir Sie hiermit proaktiv darüber informieren, dass es bei der Qualitätsprüfung in unserer laufenden Fertigung leider zu einem Fehler bei der Herstellung der Strumpfstricknadeln „addiColibri“, Art. 204-7, gekommen ist. Dies betrifft sämtliche Nadeln in 15cm Länge und dort alle Durchmesser ab 2,75 mm.

Wir haben beschlossen, dass wir diese selbstverständlich nicht in Umlauf bringen, sondern eine neue Fertigung anstoßen. Dies erfolgt natürlich mit Hochdruck, jedoch werden sich die laufenden Aufträge um ca. 8 Wochen verzögern.

Wir bedauern diesen Umstand sehr und bitten Sie als unseren Partner um Ihr Verständnis. Herzlichen Dank.

---
addi Webseite "Made in Germany"

Apropos Partner – addi veranstaltet einen Fachhandelstag im Werk in Altena

Am 08. November 2019 war es endlich soweit und es wurde richtig schön voll in unserem addi-Seminarraum. Der Grund: unserer Einladung ins Werk nach Altena waren über 20 Fachhändler gefolgt. Das freut uns natürlich und wir möchten mit dieser Maßnahme insbesondere unseren Großhandel stärken. Die Gäste aus ganz Deutschland erwartete ein informatives Programm. Neben einem Betriebsrundgang gab es natürlich viele Produktinfos und ausreichend Gelegenheit zum Probestricken und für Gespräche. Ein besonderes Highlight war sicherlich die in der Branche bestens bekannte Sylvie Rasch alias CraSy Sylvie, die das Event mit einem launigen Beitrag zum Thema „Social Media“ bereicherte und so einmal mehr ihre starke Verbundenheit zur Marke addi demonstrierte.

---

 

Apropos Social Media:

Der Vater schreibt an die Pinnwand seines Sohnes: "Mein Sohn, wie ist es dir ergangen? Deiner Mutter und mir geht es gut. Wir vermissen dich sehr. Wir möchten dich gerne wiedersehen. Darum schalte den PC aus und komm bitte runter zum Abendessen."

---

Folgen Sie addi in den sozialen Netzwerken:
Facebook | Instagram | Pinterest | YouTube | Twitter

---